Dienstag, 2. September 2008

Mit dem Partyplane nach VEGAS!




Here we are! Hello Nevada. Hey Vegas!


Schon der Flug in diese City inmitten der Wüste war ein Abenteuer - Neonlicht, Partymuckeund Luxus Seats mit own TV und gutem Entertainment Programm :) So lässt sichs traveln.


Aber eine Hitze da! Das waren wir von San Fran, wo immer ein nettes cooles Windchen weht, gar nicht gewöhnt...uhhh.


Waiting for the Bus.


Im Hostel ging die Party gleich weiter - ja, in Vegas kann man eigentlich nunmal auch nicht viel anderes tun als feiern feiern feiern...und sich reizüberfluten lassen von Licht, Blink, Musik, Gebäuden...
.
Soo, endlich angekommen im Hoostel. Völlig anders als das in San Fran - aber auf seine Weise nett! Sarah und ich haben uns da jedenfalls auch ganz ganz schnell heimisch gefühlt. Gleich nach der Ankunft lagen wir erstmal schön den ganzen Nachmittag am Pool. (jaja, man wird auch nicht jünger, so bisschen reisen und Wärme legen einen da sofort lahm...). Nett am Wasser haben wir auch gleich ne Menge sehr lustige nette Leute aus aller Welt kennengelernt...
.


.
Hach ja, das war ein schönes Leben...hier chillt die Greta zwischen Australien und Great Britain :)

.

Jaa, und durch diese vielen netten Menschen haben wir uns dann auch entschlossen, die Limo-Tour, die vom Hostel angeboten wurde, abends mitzumachen. Voll neuer Energie und mit ganz viel Abenteuerlust gings zum Styling gefühlte 20 minuten ins Bad ^^ .

Ready to GO :)



Noch nen kleinen Aperitivo am Pool mit Füßen im Wasser die laue Sommernight genießen...



.
...die vorfreude und stimmung steigt...:)

.

...und dann sitzen wir Champagner schlürfend in der Limosine! Für Sarie wars ja bereits das 2.Mal - für mich war es Premiere. Aber wir haben es beide wirklich genossen...es hat schon Klasse wie ein VIP den Strip lang zu fahren zum Hotel...

.

Spielen war uns erlaubt - nur abkassieren hätten wir nicht dürfen. Doofes Minor-Life...

.

In da Club.

War eine wirklich wirklich lustige Nacht, werde ich nie vergessen^^



Du bist die Beste, Sarah :-*
.

Unser personal Bodyguard;)
.

Man kann diesen Abend nur schwer wiedergeben...eigentlich gar nicht. Aber hier mal noch 2 kleine Videos, für euch zum Lachen über Sära änd Krädda in Vegas, Baby, VEGAS.
.

.

Aber what happens ins Vegas STAYS in Vegas. Gell.

.

Am 2. Abend gings nochmal in RUHE auf die beiden Strips. Diese Stadt ist einfach unbeschreiblich. Ich könnte nie dort leben, aber es war unglaublich, mal da gewesen zu sein. Alles ist einfach so übertrieben. Man fühlt sich vielmehr wie in einem grossen Amusement Park. Es ist wirklich surreal! Aber toll :)

Vor dem Eiffelturm...

.

Bei den berühmten Wasserspielen...das ist schon wirklich romantisch...wow.

.

Die bekannte Lightshow am "alten Strip". Auch echt toll...eine riesige halbröhrenförmige Leinwand über einem auf der man die tollsten Licht- und Bildeffekte zu Musik bestaunen kann.

.

Unser Vegas City-Trip wurde unterbrochen von einem Tag Grand Canyon...aber das seht ihr nach der nächsten Maus.^^

Oder auch bei Sarah auf der Seite :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

It's amazing in support of me to have a site, which is beneficial designed for my know-how. thanks admin

my site: Husband And Wife Looking For Girlfriend